Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.07.12 Alter : 41 Ort : Hagen NRW
Thema: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 06.08.12 3:31
hallo Kommandanten
ich suche denn headnut skin für meinen panther habe ihn bei wotbase runtergeladen aber mein panther hat nach dem einfügen noch sein standart aussehen kann mir einer der kammeraden da helfen??? mfg Horizon
*~Ice4Fire~* Admin
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 34 Ort : Zepernick
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 06.08.12 3:49
Zitat :
panther hat nach dem einfügen noch sein standart aussehen
haste vllt nur nen fehler beim einfügen gemacht ? wenn du es manuell probiert hast nimm mal den mod installer aus meinem forum. der installiert auch skins
horizon83
Thema: mod installer 06.08.12 5:23
habs ja mit dem installer probiert........ hab das mit nem paar skins von der wot base das die nicht laufen..... hatte das problem ohne installer mit dem damage panel das er das nich funzte nur der tag nacht mod von andreas hatte direkt gefunzt ohne installer.....(warum auch immer sonst muss ich immer anderen erklären wie mann modded....) aber auch mit installer gehts nicht
*~Ice4Fire~* Admin
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 06.08.12 5:35
hmm dann würd ich mal sagen das es ein alter skin ist der von 7.5 net mehr erkannt wird. das liegt dadran weil se die bildformate geändert haben. ich werd mal schaun hab ja ein paar seiten ob ich eins finde. kannste mal ein bild posten damit ich weis wie das aussieht ?
*~Ice4Fire~* Admin
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 06.08.12 15:10
so ich hab mal ein wenig gesucht und was gefunden weis aber net obs das richtige skin ist da man das auf deinem bild leider nicht erkennt. schau mal das bild an und sag mal obs das richtige ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn ja haste hier auch gleich nen downloadlink klick mich und wenn es der nicht ist dann nimm mal den hier. hab die datei von wotbase mal gezogen und aktualiesiert also müsste die eigentlich gehen. das ist das gleiche aussehen wie der von wotbase jetz mich klicken bitte
Zuletzt von *~Ice4Fire~* am 08.08.12 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*~Ice4Fire~* Admin
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 08.08.12 10:03
und hats funktioniert ?
horizon83
Thema: re re re 08.08.12 23:52
der erste ja der funzt sieht aber naja aus da ist der urban skin cooler den 2ten teste ich gleich mal an ......
horizon83
Thema: re re re re 08.08.12 23:55
ne du der zweite geht nicht....
*~Ice4Fire~* Admin
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 09.08.12 1:38
hmm okay. naja es gibt ja noch andre skins für den panther ^^
horizon83
Thema: problem gefunden!? 14.08.12 20:34
ich glaub ich weiß jetzt wo mein problem war habe wot einmal komplett neu installiert hatte am anfang mal ein mod pack installiert was die anderen mods teilweise nicht zugelassen hat daumen drücken das es jetzt klappt
*~Ice4Fire~* Admin
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther 15.08.12 1:44
horizon83 schrieb:
ich glaub ich weiß jetzt wo mein problem war habe wot einmal komplett neu installiert hatte am anfang mal ein mod pack installiert was die anderen mods teilweise nicht zugelassen hat daumen drücken das es jetzt klappt
ja das mods andre mods blockieren kenn ich aber das die skins blockieren ist mir unbekannt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther