Icys Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Mods und Skins verschiedener Spiele
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Die aktivsten Beitragsschreiber
*~Ice4Fire~* (178)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
xDanx (21)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
killergermany1909 (11)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
horizon83 (10)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
Schweng (4)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
DerMaibo (4)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
Bellator (3)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
TankHitman (1)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
Noxxer (1)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
USK18GAMER (1)
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_lcapsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_voting_barsuche den headnut skin für den PzKpfw V Panther I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Future Crosshair
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty17.08.13 13:09 von *~Ice4Fire~*

» One Piece Garage
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty17.08.13 12:52 von *~Ice4Fire~*

» LeechSeiten
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty04.03.13 8:28 von *~Ice4Fire~*

» Skins oder Mods hochladen
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty30.01.13 8:26 von *~Ice4Fire~*

» Multiplayer Tool
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty20.01.13 6:32 von *~Ice4Fire~*


 

 suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
horizon83

horizon83


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 40
Ort : Hagen NRW

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty06.08.12 3:31

hallo Kommandanten

ich suche denn headnut skin für meinen panther habe ihn bei wotbase runtergeladen aber mein panther hat nach dem einfügen noch sein standart aussehen kann mir einer der kammeraden da helfen??? mfg Horizon
Nach oben Nach unten
*~Ice4Fire~*
Admin
*~Ice4Fire~*


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 33
Ort : Zepernick

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty06.08.12 3:49

Zitat :
panther hat nach dem einfügen noch sein standart aussehen
haste vllt nur nen fehler beim einfügen gemacht ? wenn du es manuell probiert hast nimm mal den mod installer aus meinem forum. der installiert auch skins
Nach oben Nach unten
http://icyshomepage.de.to/
horizon83

horizon83


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 40
Ort : Hagen NRW

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: mod installer   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty06.08.12 5:23

habs ja mit dem installer probiert........ hab das mit nem paar skins von der wot base das die nicht laufen..... hatte das problem ohne installer mit dem damage panel das er das nich funzte nur der tag nacht mod von andreas hatte direkt gefunzt ohne installer.....(warum auch immer sonst muss ich immer anderen erklären wie mann modded....) aber auch mit installer gehts nicht
Nach oben Nach unten
*~Ice4Fire~*
Admin
*~Ice4Fire~*


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 33
Ort : Zepernick

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty06.08.12 5:35

hmm dann würd ich mal sagen das es ein alter skin ist der von 7.5 net mehr erkannt wird. das liegt dadran weil se die bildformate geändert haben. ich werd mal schaun hab ja ein paar seiten ob ich eins finde. kannste mal ein bild posten damit ich weis wie das aussieht ?
Nach oben Nach unten
http://icyshomepage.de.to/
*~Ice4Fire~*
Admin
*~Ice4Fire~*


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 33
Ort : Zepernick

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty06.08.12 15:10

so ich hab mal ein wenig gesucht und was gefunden weis aber net obs das richtige skin ist da man das auf deinem bild leider nicht erkennt.
schau mal das bild an und sag mal obs das richtige ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wenn ja haste hier auch gleich nen downloadlink
klick mich
und wenn es der nicht ist dann nimm mal den hier. hab die datei von wotbase mal gezogen und aktualiesiert also müsste die eigentlich gehen. das ist das gleiche aussehen wie der von wotbase
jetz mich klicken bitte Very Happy


Zuletzt von *~Ice4Fire~* am 08.08.12 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://icyshomepage.de.to/
*~Ice4Fire~*
Admin
*~Ice4Fire~*


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 33
Ort : Zepernick

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty08.08.12 10:03

und hats funktioniert ?
Nach oben Nach unten
http://icyshomepage.de.to/
horizon83

horizon83


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 40
Ort : Hagen NRW

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: re re re    suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty08.08.12 23:52

der erste ja der funzt sieht aber naja aus da ist der urban skin cooler den 2ten teste ich gleich mal an ......
Nach oben Nach unten
horizon83

horizon83


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 40
Ort : Hagen NRW

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: re re re re    suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty08.08.12 23:55

ne du der zweite geht nicht....
Nach oben Nach unten
*~Ice4Fire~*
Admin
*~Ice4Fire~*


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 33
Ort : Zepernick

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty09.08.12 1:38

hmm okay. naja es gibt ja noch andre skins für den panther ^^
Nach oben Nach unten
http://icyshomepage.de.to/
horizon83

horizon83


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 40
Ort : Hagen NRW

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: problem gefunden!?   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty14.08.12 20:34

ich glaub ich weiß jetzt wo mein problem war habe wot einmal komplett neu installiert hatte am anfang mal ein mod pack installiert was die anderen mods teilweise nicht zugelassen hat daumen drücken das es jetzt klappt
Nach oben Nach unten
*~Ice4Fire~*
Admin
*~Ice4Fire~*


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 33
Ort : Zepernick

suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty15.08.12 1:44

horizon83 schrieb:
ich glaub ich weiß jetzt wo mein problem war habe wot einmal komplett neu installiert hatte am anfang mal ein mod pack installiert was die anderen mods teilweise nicht zugelassen hat daumen drücken das es jetzt klappt

ja das mods andre mods blockieren kenn ich aber das die skins blockieren ist mir unbekannt
Nach oben Nach unten
http://icyshomepage.de.to/
Gesponserte Inhalte





suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty
BeitragThema: Re: suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther   suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther Empty

Nach oben Nach unten
 
suche den headnut skin für den PzKpfw V Panther
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Icys Forum :: WOT :: Suche Bestimmten Skin oder Mod-
Gehe zu: